• Home
  • TV & Film
  • Daniela Ruah verrät: NCIS: L.A. bekommt ein Special

Daniela Ruah verrät: NCIS: L.A. bekommt ein Special

Daniela Ruah: NCIS: LA bekommt ein Special 
27. Oktober 2020 - 13:20 Uhr / Julia Ludl

Der Dreh der neuen Staffel von NCIS: L.A. hat begonnen. Nun postet Hauptdarstellerin Daniela Ruah ein Video auf Instagram und verrät, dass sie momentan eine ganz besondere Folge drehen.

Schon seit einigen Wochen finden die Dreharbeiten zu NCIS: L.A. wieder statt. Auf Instagram hält Daniela Ruah (36) ihre Fans regelmäßig auf dem neuesten Stand.

So auch jetzt. Die Schauspielerin postete ein Video mit ihrem Kollegen Eric Christian Olsen (44). Zusammen verrät das wiedervereinte Serientraumpaar, dass eine ganz besondere Folge auf die Fans der Sendung wartet.

NCIS: LA-Special-Folge zu Weihnachten

In dem Video sieht man Daniela Ruah, die bei NCIS: L.A. als „Kensi“ vor der Kamera steht, zusammen mit ihrem Kollegen und Serienehemann Eric alias „Deeks“. Beide tragen einen Mundschutz und witzeln herum.

Direkt vor der Kamera ist eine Weihnachtskugel zu sehen. Eric Olsen verrät dabei, dass sie gerade eine Weihnachtsfolge drehen und viel Spaß dabei haben.

Die NCIS: L.A.-Fans freuen sich sehr unter dem Video und können es nicht mehr abwarten. So kommentiert eine Userin: „AHH ich bin so aufgeregt“, ein weiterer Fan schreibt: „Ich liebe euch alle! Danke für die harte Arbeit! Ihr rockt.

Navy CIS: L.A. startet am 8. November in den USA, wann genau die neue Staffel der Serie bei uns auf Sendung geht, ist noch unklar.