• Corinna Harfouch ist bald im Berliner „Tatort“ zu sehen
  • Dort spielt sie Kommissarin „Susanne Bonard“
  • Nächstes Jahr wird ihre Debüt-Folge ausgestrahlt

Corinna Harfouch (67) kommt zum Berliner „Tatort“. Dort wird sie an der Seite von „Robert Karow“ die Rolle der Kommissarin „Susanne Bonard“ spielen.

Das ist die Debüt-Doppelfolge von Corinna Harfouch beim „Tatort“

Die Debüt-Doppelfolge von Corinna Harfouch beim „Tatort“ heißt „Nichts als die Wahrheit“, aber worum wird es gehen? Es beginnt mit dem scheinbaren Selbstmord einer Schutzpolizistin, Kommissar „Karow“ zweifelt jedoch schnell an dieser Theorie.

Die Situation wird noch verzwickter, denn der letzte Anruf der Toten ging an die Ex-LKA-Größe und Ausbilderin an der Polizeiakademie. 

Auch interessant:

Hierbei handelt es sich um keine geringer als „Susanne Bonard“. Obwohl sie sich bereits in ihren Sechzigern befindet, wird sie „Karow“ zur Seite gestellt. Sie war eigentlich damit beschäftigt, die rechten Tendenzen und speziellen Lehrmethoden gewisser Kollegen innerhalb der Polizeiakademie aufzudecken. 

Doch auch bei ihrem neuen Fall scheint es rechte Hintergründe zu geben und nach anfänglichen Zweifeln muss auch „Karow“ zugeben, dass mehr hinter den Kulissen vorgeht als gedacht. 

Wie das ausgeht und wie sich Corinna Harfouch im ARD-Klassiker macht, darauf werden Fans der Show wohl oder übel noch bis nächstes Jahr warten müssen.