16. April 2018 - 21:03 Uhr / Lara Graff
Alicia Silverstone, Donald Faison und Co.

„Clueless“: Das machen die Darsteller heute

„Dionne“ und „Cher“ aus „Clueless“

„Clueless“ ist DIE Teenie-Komödie schlechthin! Die Geschichte um die reiche Anwaltstochter „Cher Horowitz“ und ihre Clique begeisterte das Publikum. Doch was machen die Darsteller eigentlich heute?

1995 erschien die Komödie „Clueless“ und zählte zu den beliebtesten Filmen der Neunziger. Es gab damals einen regelrechten Hype um die verschiedenen „Clueless“-Charaktere und die Outfits aus dem Film wurden zum Kult. Auch 20 Jahre nachdem der Film erschien, hat er nichts an Popularität eingebüßt.

"Cher" aus "Clueless" liebt es zu shoppen

„Cher“ aus „Clueless“

Alicia Silverstone und Co.: So sehen die „Clueless“-Stars heute aus

Für „Cher“-Darstellerin Alicia Silverstone war der Streifen der absolute Durchbruch. Zuvor kannte man sie lediglich aus Aerosmith Videos, doch durch „Clueless“ wurde sie zum Teenie-Idol und einem der größten Stars der Neunziger.

Wie es ihr und ihren „Clueless“-Kollegen heute geht, erfahrt ihr im Video!