• Christian Polanc verlässt "Let's Dance"
  • Er verrät die Hintergründe
  • Wird er jemals zurückkehren?

Christian Polanc (45) war 15 Jahre lang als Profitänzer bei "Let's Dance" dabei. Jetzt hat der Zuschauer-Liebling den Grund für seine Entscheidung, die Show zu verlassen, mitgeteilt.

Passend dazu:

Christian Polanc scherzt über "Let's Dance"-Aus: Er ist nicht schwanger

Auf Instagram meldete sich Christian Polanc am Mittwoch ausführlich zu seinem "Let's Dance"-Aus und scherzte zunächst: "Nein, ich bin nicht in froher Erwartung!"

Eine Schwangerschaft war in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Profitänzerin der Grund für eine "Let's Dance"-Pause. Bei Christian steckt jedoch etwas anderes dahinter. Er erklärt:

"Ich habe einfach mittlerweile zu viele andere wichtige Aufgaben in meiner Tanzschule, meinem Tanzfitnessprogramm sowie einigen anderen Projekten, um die ich mich mehr kümmern muss."

Kommt Christian Polanc jemals zu "Let's Dance" zurück?

Doch heißt das, dass für Christian ein Comeback zu "Let's Dance" ausgeschlossen ist? Das Ende seines Posts hört sich jedenfalls nicht danach an. Er schreibt: "Wer weiß, was die Zukunft bringt!?"

Seine Fans dürfen also durchaus auf eine Rückkehr von Christian Polanc zu "Let's Dance" hoffen. Bis es so weit ist, verstärken die Neuzugänge Anastasia Stan, Mikael Tatarkin und Paul Lorenz (war einmal dabei) das Profitänzer-Team.

Mehr zu "Let's Dance":

Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021

Seid ihr Experten?

Wer gewann die erste „Let's Dance“-Staffel?