• „Let's Dance“-Christian Polanc ist sauer
  • Grund dafür sind Kommentare gegen Sharon Battiste
  • So reagiert er

Bei „Let's Dance“ geben Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) ein tolles Team ab. Die beiden tanzen sich von Runde zu Runde, sie bekommen jedoch auch einiges an Hate ab.

„Let's Dance“-Christian Polanc gegen Hate

Christian Polanc hat die Schnauze voll. Auf Facebook macht er seiner Wut Luft. Auslöser dafür waren fiese Kommentare über Sharon Battiste. Die ehemalige „Bachelorette“ leidet unter der Krankheit Alopecia areata, auch kreisrunder Haarausfall genannt.

Jetzt wird die 31-Jährige mit bösen Kommentaren auf Facebook überhäuft, weil sie im TV offen über ihre Krankheit spricht. Viele unterstellen ihr, diese zu nutzen, um in der Show weiterzukommen. „Das hat sie alles schon erzählt als 'Bachelorette'. Immer diese Geschichten alles nochmal. Soll man sie deswegen immer wieder weiter lassen, oder warum erzählt sie es immer wieder“, schreibt eine Userin.

Statt das schweigend zu dulden, schreibt auch Tanzpartner Christian Polanc einen Kommentar auf Facebook: „Ich glaub es wird Zeit Facebook zu löschen ... was manche hier von sich geben, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis von Anstand und Menschlichkeit!“

Auch interessant:

Er findet viel Zuspruch unter seinen Fans: „Da hast Du recht, unterste Schiene!! Ich frage mich, ob diese Kommentarschreiber auch den Mut hätten, dies von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Und Danke für die wunderschönen Tänze, es ist ein Genuss, euch zuzuschauen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass der „Let's Dance“-Profi eine Hater-Ansage in den sozialen Medien macht. Schön zu sehen, dass Christian Polancs und Sharon Battistes Fans ihnen im Netz den Rücken stärken.