• Caroline Beil ist Moderatorin und Schauspielerin
  • Sie war auch bei GZSZ zu sehen
  • Dort verliebte sie sich

Seit Mitte der neunziger Jahre ist Caroline Beil (56) nicht nur als Moderatorin im TV zu sehen, sondern auch als Schauspielerin. Sie spielte bereits in zahlreichen deutschen Serien mit, darunter in „Herzflimmern – Die Klinik am See“, „Sturm der Liebe“ und auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Caroline Beil verliebte sich bei GZSZ

Bei GZSZ war Caroline Beil im Sommer 2006 in einer Gastrolle zu sehen. Als „Juliane Welker“ mischte sie ein paar Wochen lang den Cast der RTL-Serie auf. „Juliane“ war eine Kundin von „Henrik Beck“ (Pete Dwojak), der zu dem Zeitpunkt als Callboy arbeitete. Die beiden landeten zusammen im Bett, obwohl „Juliane“ verheiratet war.

Bei den Dreharbeiten funkte es zwischen den beiden Darstellern. Caroline Beil und der 16 Jahre jüngere Pete Dwojak (40) wurden ein Paar. Ein paar Jahre später wurde Caroline schwanger. 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Zehn Monate nach dessen Geburt zerbrach die Beziehung des Schauspieler-Paares allerdings.

Auch interessant:

Schuld an dem Liebes-Aus sei die „ständige räumliche Trennung“, erklärte Caroline Beil damals gegenüber der „Bild“. Was bleibt, ist nicht nur der gemeinsame Sohn, sondern auch die gemeinsamen Szenen bei GZSZ, an die sich der ein oder andere Zuschauer gerne zurückerinnert.