„Sturm der Liebe“ flimmert in Deutschland seit 2005 über die Bildschirme. Die Serie ist super beliebt und zieht mit ihrer Mischung aus Spannung und Romantik unzählige Zuschauer in ihren Bann.

Doch nicht nur deutschsprachige Zuseher, die in letzter Zeit viele Ausstiege verkraften mussten, können „Sturm der Liebe“ mitverfolgen. Die Daily Soap ist in synchronisierten Fassungen auch in anderen europäischen Ländern im TV zu sehen.

„Sturm der Liebe“ ist beliebt in Europa

In insgesamt 20 anderen europäischen Ländern läuft „Sturm der Liebe“ im TV. In Italien wurde die Serie in den Jahren 2013 und 2014 sogar als beste europäische Serie ausgezeichnet.

Oftmals wurden allerdings nicht alle Staffeln synchronisiert, sondern die Serie wurde erst ab einer bestimmten Staffel und dem Beginn einer neuen Liebesgeschichte ausgestrahlt. 

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?