• Sally Phillips spielte „Shazza“ in „Bridget Jones“
  • So sieht die Schauspielerin heute aus
  • Sie ist nach wie vor erfolgreich

Als 2001 der erste „Bridget Jones“-Film auf die Leinwand kam, waren die Darstellerinnen von „Bridget“, „Shazza“ und Co. wie auch ihre Figuren in dem Streifen Anfang 30. Über zwei Jahrzehnte später hat nicht nur Renée Zellweger eine Hammer-Transformation hinter sich, sondern auch die „Shazza“-Darstellerin Sally Phillips hat sich verändert.

So sieht Renée Zellweger heute aus:

Das ist Sally Phillips von „Bridget Jones“ heute

Sally Phillips ist heute Anfang 50, geschieden und hat drei Kinder. Doch der Job der Britin ist noch derselbe: Der „Bridget Jones“-Star ist nach wie vor im Schauspielgeschäft aktiv. Hier sehen wir „Shazza“ 2021 bei der Premiere von „Frau im Dunkeln“ auf dem Londoner Film-Festival.

Pinterest
Sally Phillips heute

Sally Phillips ist heute vor allem im britischen TV zu sehen. 2018 übernahm sie in der Comedy-Serie „Tourist Trap“ die Hauptrolle der „Elaine“. 2023 erschien die Komödie „Das Reinste Vergnügen“ mit Sally als „Gina“ in den Kinos.

Neben ihrer Schauspielkarriere moderierte sie zuletzt auch das Magazin „Sunday Morning Live“ im britischen Fernsehen. Dabei ist nicht zu übersehen, dass Sally Phillips seit den „Bridget Jones“-Filmen nichts von ihrer Schönheit und positiven Ausstrahlung verloren hat.

Mehr zu den „Bridget Jones“-Stars:

Hugh Grant Freundin Anna Eberstein

„Bridget Jones“-Star hat bewegtes Privatleben

Hugh Grants Kinder: So oft wurde er Vater