• Valentina gewann „The Biggest Loser“ 2023
  • Für ihre Zeit nach der TV-Sendung hat sie große Pläne
  • Unter anderem mit Massimo Sinato

2023 gewann bei „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ nach Jahren wieder eine Frau: Valentina sicherte sich mit ihrem Abnehm-Erfolg die Krone. Die Darmstädterin konnte sich in der Sendung fast halbieren und hält ihr Gewicht auch heute noch, wie sie im Interview mit „Promipool“ verrät.

Geschafft habe sie das „mit viel Sport und gesunder Ernährung und Disziplin. Und natürlich Dank meiner Mama (die Vertretung von Ramin ist), die immer hinter mir steht, sowie Ramin der immer für mich da ist, wann auch immer ich ihn brauche.“

Ihre Erfahrungen möchte sie auf Instagram und TikTok unter „Valentina_lebenleichtgemacht23“ an ihre Fans weitergeben, „damit jeder mal einen Überblick davon hat, wie es funktioniert und mitmachen kann“, erklärt sie weiter. „Biggest Loser“ soll auch nicht der letzte TV-Auftritt von Valentina bleiben.

Auch interessant:

Dieses Ziel hat „Biggest Loser“-Valentina jetzt

So möchte sie bei „Let's Dance“ teilnehmen. „Seitdem ich klein bin, träume ich davon, vor allen zu tanzen. ,Let's Dance’ ist voller Emotionen und Leidenschaft, genauso wie ich, deshalb liebe ich diese Show und finde sie ganz bezaubernd“, verrät sie und fügt hinzu:

„Sind wir mal ganz ehrlich, nach so einer großen kampfreichen Abnahme, in welcher Show kann man denn besser seinen Körper präsentieren als bei ,Let's Dance’?“ Mit welchem Profi Valentina tanzen wollen würde, steht für sie auch schon fest: „Ich möchte gemeinsam mit Massimo Sinatò den Titel als ,Let's Dance’-Königin und -König 2024 holen.“

Daneben hat die „Biggest Loser“-Gewinnerin noch weitere ambitionierte Pläne: „Ich würde gerne im Showbusiness weiter machen, vielleicht in meiner eignen TV-Show oder als 'Bachelorette', oder als Moderatorin, oder in der Jury sein.“