• „The Biggest Loser“-Finale stand an
  • Valentina ist die Siegerin
  • SO viel hat sie abgenommen

„The Biggest Loser“-Valentina (35) kann sich freuen! Sie ist die diesjährige Siegerin der Sat1-Sendung. Im Finale trat sie gegen ihren Konkurrenten Daniel an und gewann. 

„The Biggest Loser“-Valentina: SO viel hat sie abgenommen

Valentina wog beim Antritt von „The Biggest Loser“ 135,3 Kilogramm. Grund dafür war eine vergangene Beziehung, die sich sehr toxisch auf ihr Gewicht auswirkte: „Ich aß Schokolade, Eis und Kuchen, wenn ich traurig war. Trank Softdrinks ohne Ende. Der Zucker gab mir Glücks-Kicks“, verrät Valentina.

Durch das intensive Training mit den „The Biggest Loser“-Coaches auf Naxos purzelten die Pfunde mit jeder Woche. „Ich bin oft nachts um vier heimlich aufgestanden und habe trainiert. Ich wollte die Konkurrenz nicht wecken, wollte, dass sie mich unterschätzen. Ich habe hart für den Sieg geschuftet“, verrät sie gegenüber „Bild“.

Im Finale dann das Wahnsinns-Ergebnis: Valentina konnte in nur 20 Wochen 64,7 Kilo verlieren. Als zweite Frau in 14 Staffeln darf sich Valentina über das Preisgeld von 50.000 Euro freuen.

Auch interessant: