• Bei „The Biggest Loser“ fand endlich das Umstyling statt
  • Sechs Kandidaten konnten sich die Typveränderung ergattern
  • Jetzt sind sie kaum wiederzuerkennen

Wer sich bei „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ bis ins Halbfinale schlagen kann, darf sich über ein Umstyling freuen. Dieses soll die Typveränderung noch einmal mehr unterstreichen, die die Kandidaten durch ihren Gewichtsverlust erreicht haben. In dieser Staffel konnten sich Becki, Nick, Fabian, Patrick, Yasemin und Benni das Makeover sichern.

„Biggest Loser“: Schirmmütze, Blumenhemd und Sturmfrisur

„Biggest Loser“-Becki strahlt über das ganze Gesicht, als sie sich das erste Mal nach dem Umstyling im Spiegel sieht. Mit ihrer Schirmmütze, dem Sweater und dem Rock in warmen Farben sieht sie umwerfend aus. 37,2 Kilo hat sie abgenommen.

Auch Nick kann gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören. Seine wuscheligen Locken sind geblieben, jedoch wurde ihm ein ganz anderer Klamotten-Style verpasst: Das pastellfarbene T-Shirt unter dem offenen Hemd mit Blumenmuster steht ihm super, wie auch er selbst findet. Nick wiegt 59,1 Kilo weniger.

Pinterest

Fabian, der einen Erfolg von 57,3 Kilo zu verzeichnen hat, trägt jetzt eine schicke Sturmfrisur. Für ihn wurde ein legerer, aber cooler Stil ausgesucht: Karohemd mit weißem Shirt und eine beige, locker sitzende Hose. Fabian ist kaum wiederzuerkennen. Ob es wohl trotzdem Neid gibt zwischen ihm und seinem Zwilling Patrick?

Auch interessant

Enorme Transformation für „Biggest Loser“-Patrick, Yasemin und Benni

Oh Gott!“, ruft Patrick, als er sein neues Spiegel-Ich betrachtet – meint dies aber sichtlich im positiven Sinn. Patrick sieht nach dem „Biggest Loser“-Camp und unglaublichen 66,7 Kilo weniger einfach umwerfend aus.

Der neue Look betont die enorme Veränderung perfekt. Die Haare sind elegant gestylt, das graue Kapuzenshirt in Kombi mit dem Sakko und der Jeans sieht klasse aus.

Pinterest

Yasemin macht in ihrem Leopardenmuster-Kleid und der Lederjacke eine mehr als gute Figur. Für sie hat es leider nicht für die zweite Halbfinal-Woche gereicht, trotzdem kann sie wirklich stolz auf ihre Transformation sein.

Zur Seite frisiertes Haar, Anzug mit Karomuster und Rollkragen: Das ist der neue Benni. Er scheint super zufrieden zu sein über das Umstyling – zurecht. Bei ihm sind insgesamt durch „Biggest Loser“ 48,1 Kilo gepurzelt.