• „The Biggest Loser“ ging am Sonntag in eine neue Woche
  • Diesmal gab es Post aus der Heimat
  • Kandidatin Dilan bekam allerdings ein Paket voller Süßigkeiten

In dieser Woche konnten sich die „The Biggest Loser“-KandidatInnen bei einer Challenge etwas ganz Besonderes erspielen: Post aus der Heimat! Als eine der glücklichen GewinnerInnen ging Dilan (24) hervor. Der Inhalt ihres Pakets überraschte allerdings: Ihre beste Freundin schickte ihr ausgerechnet Süßigkeiten.

„The Biggest Loser“: Post von Zuhause überrascht

Schon seit einigen Wochen hatte Dilan bei „The Biggest Loser“ mit Heimweh zu kämpfen und ihre Mühen in der Challenge wurden belohnt. „Ich habe Heimweh seit drei Wochen und ich wollte schon immer irgendwas haben von denen und jetzt was zu haben, ist echt toll“, so die Kandidatin.

Allerdings schien der Inhalt des Pakets aus der Heimat eher unpassend. Schokolade, Saft und weitere Snacks bekam Dilan von ihrer Freundin und das, obwohl sie in der Show ist, um abzunehmen. „Das war keine gute Idee. Ich geb’s nachher ab, vollständig, ohne es aufgemacht zu haben“, erklärte Dilan entschlossen.

Tatsächlich überreichte die Kandidatin ihr Paket Coach Ramin Abtin (49), der sich freute: „Dilans Geste, mir ihre Überraschung zu schenken, hat mich gefreut und hat auch gezeigt, dass wir einen sehr guten Draht zueinander haben und dass ich schon eine Vertrauensperson für sie bin.“

Für Camp-Nesthäkchen Niko (20) wurde es emotional, er bekam einen Brief von seinen Eltern. „Lass den Kopf nicht hängen, wir haben dich lieb. Wir freuen uns, wenn du schaffst, was du dir vorgenommen hast“, las er vor. Davon war Niko ziemlich gerührt: „Es ist halt auch gut, dass alle hinter mir stehen. Das Beste ist einfach, die stolz zu machen.“

Auch interessant:

Trotz der vielen Emotionen ging es am Ende auf die Waage. Nachdem schon vor einigen Wochen der Rauswurf nicht nach dem Gewicht entschieden wurde, gab es auch in der aktuellen Folge eine Überraschung: Niemand musste das Camp verlassen! Wie es für die KandidatInnen weitergeht, seht ihr immer sonntags um 17.30 Uhr bei „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ bei Sat.1.