„André“ (Patrick Fabian) macht sich bei „Berlin - Tag und Nacht“ gerade selbst das Leben schwer. Er arbeitet als Müllmann und startet nun in einem neuen Team. Von einem seiner neuen Kollegen ist er jedoch gar nicht begeistert und lässt ihn das auch spüren. 

„Berlin - Tag und Nacht“: „André“ macht Ärger

Schnell entbrennt ein Streit zwischen „Berlin - Tag und Nacht“-„André“ und Kollege „Cosmo“. Blöd nur, dass „Cosmo“ einen guten Draht zum Chef hat und „André“ somit einige Schwierigkeiten bereiten könnte. Davor will ihn auch sein Kumpel „Ole“ (Falko Ochsenknecht) warnen, doch „André“ interessiert das nicht. 

Auch interessant:

Er zankt sich weiter mit „Cosmo“ und sorgt sogar dafür, dass ein Flirt von ihm nach hinten losgeht. Dafür kassiert er die Quittung und zieht dabei „Oles“ Wut auf sich. Wird „André“ seinen Kumpel und vielleicht sogar seinen Job verlieren

Wie es mit ihm und den anderen Charakteren von „Berlin - Tag und Nacht“ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.05 Uhr bei RTLZWEI.