• Zwischen „Bauer sucht Frau“-Olaf und Bettina knistert es
  • Bei den beiden kommt es zum emotionalen Gespräch
  • Sie verbindet ein tragisches Erlebnis

Zwischen Olaf (60) und „Bauer sucht Frau“ Kandidatin Bettina (55) stimmt die Chemie. Die beiden nutzen ihre Freizeit und verbringen viel Zeit zusammen.

Die aus Bayern kommende Servicekraft unterstützt den Landwirt mit voller Freude. In der Kuppel-Show schwärmt er über seine Bettina: „Ich habe gesehen, dass sie es gut kann. Sie hat sehr gute Chancen bei mir.“ 

„Bauer sucht Frau“: Der tragische Unfall von Olaf 

Während ihrer „Bauer sucht Frau“-Kennenlernphase fasst sich Bettina ans Herz und spricht den Landwirt auf sein Handicap - einem fehlenden Unterarm - an. Sie will wissen, wie es zum Unfall kam.  

Olaf erzählt in der letzten Folge: „Es war im Juni 2000, ich habe mir die Flächen in Oranienburg angeschaut.“ Gemeinsam mit einem Freund befand er sich mit zwei Motorrädern auf dem Rückweg. 

Plötzlich passierte es. Der Bauer wurde mit schneller Geschwindigkeit auf der Autobahn von einem PKW geschnitten. Ihm blieb nichts anderes übrig, als in Schräglage zu bremsen. Mit hoher Wucht flog er über die Leitplanke.

Auch interessant:

Der Brandenburger berichtet er seinen schweren Folgen: „Mein rechtes Bein war kaputt, mein rechter Arm, mein linker Arm. Ein Schädel-Hirn-Trauma hatte ich auch. Ich hatte alles.“ Der Bauer hatte großes Glück und kam wieder auf die Beine. Heute bedient er seine Maschinen nur mit einer Hand. 

Die Tragödie des Landwirtes trifft Bettina in der Folge schwer. Sie erzählt, dass dadurch schlimme Erinnerungen in ihr hochkommen würden, denn sie habe ihre große Liebe im Jahr 2001 wegen eines Motorradunfalls verloren.

Das Liebesglück von Peter und Kerstin

Peter (25) und Kerstin verlängern währenddessen ihre Zeit auf dem Hof. Zwischen den beiden scheint es sehr ernst zu sein. Sie tauschten bereits intime Küsse aus. Peter kann sich mit der schönen Blondine auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen. 

Bei „Bauer sucht Frau“ hört er nicht mehr auf zu schwärmen: „Du bist schon die Frau, die ich mir erträumt und vorgestellt habe. Wirklich. Mich würde es richtig freuen, wenn sich das weiterentwickelt.“  

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.