Sie schweben auf Wolke sieben

„Bauer sucht Frau“ 2020: Welche Paare sind noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Beim RTL-Special „Was ist auf den Höfen los?“ am Ostermontag erfuhren die Zuschauer, welche „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer heute noch zusammen sind. Sechs Kandidaten und Kandidatinnen gehen weiterhin gemeinsam durchs Leben.

Nachdem Staffel 16 von „Bauer sucht Frau“ im Dezember zu Ende war, wollen Fans jetzt wissen, wie es um die Paare der Kuppelshow steht. RTL geht der Frage auf den Grund und schaute am Montag im Osterspecial von „Bauer sucht Frau“ auf den Höfen der Teilnehmer nach. Sechs Paare sind weiterhin miteinander glücklich. Manche sind verlobt, einige zusammengezogen, vieles ist in Planung.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia

Jungbauer Patrick (25) warfen sich die Frauen in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ regelrecht an den Hals. Er stellte mit 10.000 Zuschriften einen Rekord auf und entscheid sich am Ende der Sendung für Model Antonia (21). Die beiden sind heute noch ein Paar und, auch wenn die beiden 700 Kilometer trennen, sehr glücklich miteinander.  

Pinterest

Für ihren Liebsten hat sich Antonia am Bodensee eine Ferienwohnung angemietet und sich mit der Landwirtschaft angefreundet. „Für mich ist es natürlich einfacher, wenn noch eine zweite Person da ist. Und solange es Antonia Spaß macht, darf sie mich gern unterstützen,“ sagte Patrick begeistert. „Vielleicht mache ich ja tatsächlich aus ihr noch ein richtiges Landmädchen.“

Für die 21-Jährige ist der Landwirt „der sexieste Bauer überhaupt“ und mit ihm wünscht sie sich eine gemeinsame Zukunft „mit Kind, mit Haus, mit allem“. Vielleicht treten die beiden ja bald vor den Traualtar.

So läuft es bei Lutz und Steffi

Während andere Kandidaten bei der Wahl ihrer Partnerin oder ihres Partners zauderten, war sich Lutz (52) bei Steffi (55) gleich sicher. Schon am Ende der Hofwoche machte er ihr einen Antrag und so wie schön es begann, ging es auch weiter.

Pinterest

Die Steffi ist mein Ein und Alles. Die Liebe ist immer noch so groß wie vorneweg“, schwärmte Lutz. Zurzeit führen der Rinderzüchter aus Sachsen und die Erzieherin aus dem Ruhrgebiet noch eine Fernbeziehung, aber das soll sich bald ändern. Der Umzug nach Sachsen ist bereits für Ende des Jahres geplant. Dann kann die Liebesgeschichte weitergehen.

Denise und Nils sind immer noch glücklich

Zunächst gab Bio-Bäuerin Denise (32) Kandidat Nils (25) einen Laufpass, doch dann besann sie sich eines Besseren und gab ihm noch eine Chance. Die beiden sind noch heute ein Paar und sogar verlobt.

Er hat mir immer wieder gezeigt, dass er der Richtige ist und ich bin hier mit ihm auf dem Hof richtig glücklich“, verkündete Denise. Die Hochzeit soll schon im Sommer stattfinden und, wenn es nach Denise geht, opulent werden. Die 32-Jährige möchte eine „ganz große Torte, auf einer Burg oder einem Schloss und auf jeden Fall ein weißes Kleid mit einem gefühlt 20 Meter langen Schleier“.

Diese Paare sind außerdem noch zusammen

Zwischen Grünlandbauer Thomas (43) und seiner Auserwählten Bianca (45) knisterte es bereits in der Hofwoche. Auch heute schweben die beiden noch auf Wolke sieben und sind Ende letzten Jahres zusammengezogen. „Bianca ist kurz vor Weihnachten komplett zu mir gezogen. Sie hat ihr altes Leben, das Alleinsein hinter sich gelassen. Ich bin jetzt einfach glücklich und zufrieden“, erwiderte Thomas. Bald könnten sogar die Hochzeitsglocken läuten, denn der Landwirt verriet: „Irgendwann wird‘s wahrscheinlich mal einen Ring am Finger geben.“

Auch bei Geflügelzüchter Leif (32) und Kandidatin Stephanie (28) stehen alle Zeichen auf Liebe. Nach nur wenigen Monaten Beziehung zog Stephie zu dem Bauern und die beiden leben seitdem glücklich unter einem Dach. Auch bei diesem Paar wird es nicht mehr lange dauern bis es vor den Traualtar tritt. Es wird einen Heiratsantrag geben, aber wann und wo, das ist noch nicht fest”, verriet Leif.

Landwirt Andy (43) entschied sich zunächst gegen Maya (38) und für Kandidatin Nicole (37). Nachdem diese ihn abblitzen ließ, kehrte der Bauer zu Maya zurück. Trotz dem Hin und Her sind die beiden heute glücklich. Maya ist nicht mehr in ihre Heimat Portugal zurückgekehrt und lebt nun bei ihrem Liebsten auf dem Hof.

Wir haben uns immer mehr angenähert und es passt sehr gut! Ich bin sehr glücklich, dass sie hier ist und wir zueinander gefunden haben. Es ist eine richtig schöne Liebe!“, schwärmte Andy. Auch Maya ist sich sicher: „Wir machen die 50 Jahre zusammen als Paar!“