• "Bachelor" Sebastian Klaus suchte nach der großen Liebe
  • Er entscheidet sich im Finale
  • Seine Familie ist im Nachhinein unzufrieden mit seiner Wahl

Das "Die Bachelors"-Finale wird am Mittwochabend ausgestrahlt, das eigentliche Drama geht aber hinter den Kulissen so richtig los. Achtung, ab hier folgen Spoiler für die Folge!

Mehr Beef:

"Bachelor"-Familie über Kandidatin: "Eine schlechte Person"

"Bachelor"-Sebastian Klaus' (35) Familie schien anfangs sehr begeistert von Finalistin Larissa. Sie erhält im Finale vom Junggesellen auch die letzte Rose – eigentlich für seine Liebsten doch ein Anlass zur Freude. Bei der Ausstrahlung scheint sich ihre Meinung allerdings zu 180 Grad gewendet zu haben. 

Im Podcast mit RTL sagte Sebastian über seine Mutter: "Sie ist auf jeden Fall großer Larissa-Fan damals in der Show gewesen." Von der einstigen Euphorie der Familie ist nichts mehr übrig. "Am Ende gucken die sich die Show an und sagen: ‘Wie konntest du das denn überhaupt machen? Wie konntest du sie wählen?", erzählt er im Podcast über die Reaktion auf seine finale Rosenvergabe.

Sie seien der Ansicht, "dass Larissa eher eine schlechte Person ist als eine gute Person". Harte Worte! Doch Sebastian scheint ihre Meinung nicht ganz zu teilen und möchte das Gespräch mit seiner Familie suchen: Er möchte "sobald die letzte Folge gezeigt wurde, nochmal sehr stark intervenieren und mit denen ins Gespräch gehen"

Mehr zum "Bachelor":

Mittlerweile sind sie große Fans von Eva. Sebastians Bruder habe die Finalistin sogar privat mit dem Text "#TeamEva" angeschrieben. "Das fand ich richtig, richtig süß", verrät die Zweitplatzierte im Podcast. Seine Schwägerin fragte sogar: "Sebastian, wenn das alles vorbei ist, können wir dann Eva schreiben?"

Nach der Reaktion der Familie des "Bachelors" ist es weniger überraschend, dass Sebastians und Larissas Liebe nach der Show nicht gehalten hat. Scheinbar lag Larissas Bauchgefühl nach dem Dreamdate-Drama vor dem Finale nicht ganz so falsch.