• Am Mittwochabend läuft eine neue Folge „Der Bachelor“
  • Darin hat Rosenkavalier Dominik ein brisantes Einzeldate
  • Am Ende fließen sogar Tränen

Auch in der achten Folge von „Der Bachelor“ geht Dominik Stuckmann (30) wieder auf Tuchfühlung mit den Kandidatinnen. Nur noch fünf Damen buhlen um das Herz des Rosenkavaliers. Der hat in der heutigen Folge jedoch etwas Ernstes zu klären. Bei der letzten Nacht der Rosen erfuhr er etwas über Anna, auf das er sie bei ihrem Einzeldate anspricht – Tränen inklusive.

„Bachelor“: Dominik spricht Anna im Einzeldate auf einen Zwischenfall an

„Bachelor“-Dominik hat in Anna eigentlich eine seiner Favoritinnen gefunden, doch während eines Gespräches mit Kandidatin Jana-Maria kommt etwas Unschönes zum Vorschein: Die anderen sollen sich über Dominiks Art zu tanzen amüsiert haben – allen voran Anna, die als einzige ein Übernachtungsdate hatte. Das wird dem „Bachelor“ auch selbst klar, als er Anna später zum Tanzen auffordert und sie in Gelächter ausbricht.

Im Einzeldate redet Dominik Tacheles und macht Anna klar: „Ich will nicht das Gefühl haben, dass einer über mich lacht. Dann hört der Spaß auch ein bisschen bei mir auf.“ Anna versucht sich zu erklären und sagt, dass es ihr nur unangenehm gewesen sei. Im Einzelinterview fließen dann die Tränen, unter denen sie gesteht: „Ich ärgere mich irgendwie über mich selbst.“

Auch interessant:

Dominik und Anna versöhnen sich am Ende wieder

Dominik und Anna führen ein Gespräch, in dem sie schlussendlich den Vorfall klären können. Der Rosenkavalier zeigt sich sogar begeistert, als Anna für ihn ein Stück Pergament vorbereitet hat, auf dem sie ihre Wünsche und Ziele notieren können.

Pinterest

Währenddessen hat Kandidatin Jana-Maria im Einzelinterview ein Geständnis zu verkünden: „[…] Ja, ich bin verliebt!“ Na, das kann ja noch interessant werden! Wie sich die ganzen Dinge in der neuen „Bachelor“-Folge entwickeln, sehen Fans um 20.30 Uhr bei RTL.