• Die neue „Bachelor“-Staffel neigt sich langsam dem Ende zu
  • Die Top 5 stehen mittlerweile schon fest
  • Wer flog in der aktuellen Folge raus?

In der neuesten „Bachelor“-Folge gab es nicht nur das erste Übernachtungsdate, Dominik wählte aus den verbliebenen sieben Ladys seine Top 5. Für zwei Kandidatinnen bedeutete das jedoch das Aus in der Show. Wir verraten, wer keine Chance mehr auf den „Bachelor“ hat.

„Der Bachelor“: Das sind Dominiks Top 5

„Bachelor“ Dominik Stuckmann hatte in der Nacht der Rosen wieder die Qual der Wahl. Nach dem ersten Übernachtungsdate mit Anna und einem romantischen Essen zu Zweit mit Jana-Maria dürfte ihm die Entscheidung nicht ganz leichtgefallen sein. Trotzdem mussten zwei Ladys in der Nacht der Rosen gehen.

Diesmal traf es Emily und Franziska. Der Rauswurf von Emily dürfte überrascht haben, denn sie wurde zuletzt noch von Dominik geküsst. Die beiden schienen es trotzdem gelassen zu nehmen. „Ist in Ordnung. Es war eine wunderschöne Zeit mit den Mädels. Diese Fünf-Minuten-Gespräche mit ihm waren auch richtig schön. Ich denke, ich werde auf jeden Fall meine Liebe irgendwann finden“, so Franziska.

Auch interessant:

Die Top 5 sind somit Anna, Jana-Maria, Nele, Chiara und Christina. Auf sie wartet in der nächsten Folge ein besonderes Date. „Die nächste Woche wird die aller aufregendste Woche auf der ganzen Reise für mich. Ihr werdet alle meine Mutter kennenlernen“, kündigte Dominik an.

Der „Bachelor“ hat seiner Mutter in der Vergangenheit erst zwei Frauen vorgestellt und jetzt gleich fünf auf einen Streich. „Das ist echt ein sehr großer Schritt“, findet auch Dominik. Wie sich die Frauen beim Kennenlernen schlagen, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Der Bachelor“ bei RTL oder schon vorab auf RTL+.

 

.