• Bei „Der Bachelor“ steht das erste Übernachtungsdate an
  • Dominik wählt Anna unter den Kandidatinnen aus
  • Die anderen Frauen sind davon nicht begeistert

Darauf warten die „Bachelor“-Kandidatinnen in jeder Staffel: das Übernachtungsdate. In der aktuellen Folge ist es so weit und Dominik verbringt eine Nacht mit seiner potenziellen Traumfrau. Während diese auf Wolke 7 schwebt, bekommen die verbliebenen Ladys schlechte Laune.

„Der Bachelor“: Anna bekommt das erste Übernachtungsdate

Während Nele den ersten Kuss vom „Bachelor“ bekam, darf sich Anna über das erste Übernachtungsdate freuen. Nach romantischer Zweisamkeit im Pool sagt Dominik schließlich den herbeigesehnten Satz: „Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier bleibst!“ Anna kann diesen Wunsch selbstverständlich nicht abschlagen.

Pinterest
Anna ist „Bachelor“-Kandidatin 2022

Nach innigen Küssen geht es für die beiden dann auch schon ins Bett – ohne Kameras. Währenddessen warten die restlichen Kandidatinnen auf ihre Mitstreiterin, die jedoch nicht zurückzukommen scheint. Die Frauen ahnen nichts Gutes und gehen schlecht gelaunt ins Bett. Die Stimmung ist im Keller: „Ich bin noch nie so aggressiv schlafen gegangen“, ist aus dem Schlafgemach der Frauen zu hören.

Auch interessant:

Bei Anna und Dominik sieht die Welt ganz anders aus. Der „Bachelor“ schwärmt sogar: „Sie hat sich einen Vorsprung eingeholt.“ Am nächsten Morgen kommen die beiden aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Und was ist in der Nacht passiert? „Wir haben Musik gehört, wir haben getanzt, wir haben gelacht, wir haben Blödsinn gemacht“, verrät Dominik – und das bis 5 Uhr morgens.

Wie es für Anna nach dem Date weitergeht und wie die anderen Kandidatinnen auf ihre Rückkehr reagieren, seht ihr am Mittwoch in einer neuen Folge „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+.