• Bei „Bachelor in Paradise“ suchen Serkan und Samira nach der großen Liebe
  • Die beiden lassen nichts anbrennen
  • Schon kurz nach dem Staffelstart haben sie Sex

Heiß, heißer, „Bachelor in Paradise“. Die Flirtshow ging am 24. Oktober in die dritte Runde. Bei zwei Flirtwilligen ging es besonders heiß her: Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (27).

Auch interessant:

„Bachelor in Paradise“: Serkan und Samira haben Spaß in der „Love Suite“

Bei den Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ war in Folge zwei Partystimmung angesagt. Die Singles ließen es sich in gewohnt knapper Kleidung und mit reichlich Alkohol gut gehen. So wie es scheint, wollten vor allem Serkan und Samira nichts anbrennen lassen. Nachdem es bereits am ersten Abend zu einem Kuss kam, machten sich die beiden am Folgeabend auf in die „Love Suite“.

Dort kam es dann wie es kommen musste: Serkan und Samira hatten Sex. Liegt da etwa Liebe in der Luft? Wie es weitergeht, erfahrt ihr oben im Video.