• Anna Ermakova performt Song beim "Supertalent"
  • Der Auftritt kommt nicht gut an
  • Darum sind Fans sauer

Anna Ermakova (23) hat nicht nur bei "Let's Dance" bewiesen, was für eine tolle Tänzerin sie ist, jetzt zeigte sie bei "Das Supertalent" auch ihr Gesangstalent und performte ihren ersten Song - doch der kam überraschenderweise gar nicht gut an.

Wow!

Anna Ermakova: "Supertalent"-Fans sauer nach ihrer Performance

"Supertalent"-Moderator Knossi (37) kündigte den Auftritt von Anna Ermakova mit den Worten an: "Sie ist hier mit ihrem Song: 'Behind Blue Eyes'" und erntete damit viel Kritik von den Fans. Aber warum?

Anna Ermakova legte in einem roten Glitzerlook, der ihre tolle Figur betonte, sowie einer Kapuze, die Annas rotes lockiges Haar teilweise bedeckte, einen atemberaubenden Auftritt hin.

Mit rot geschminkten Lippen und großen blauen Augen performte die 23-Jährige "ihren Song" laut dem Moderator, doch genau das war das Problem. User schreiben wütend unter dem Instagram-Post der Show: "Ihr Song?! Sorry Neuauflage!"

Ein weiterer Follower schreibt: "IHR Song?! Sie hat einen bereits bestehenden Song einfach gecovert."

Das steckt hinter Anna Ermakovas Song-Fail

Tatsächlich handelt es sich um einen Song der britischen Rockband The Who, die ihn 1971 veröffentlichte und der seitdem von vielen Musikern gecovert wurde. Die Wortwahl von Moderator Knossi dürfte bei einigen Fans für Verwirrung gesorgt haben.

News zu Anna Ermakova:

Natürlich handelt es sich bei "Behind Blue Eyes" nicht um ein Lied, das Anna Ermakova selbst geschrieben hat - sondern um eine Coverversion. Aber vielleicht dürfen wir uns nach diesem grandiosen Auftritt ja bald auf eigene Musik der 23-Jährigen freuen.

Doch nicht nur, dass es sich um ein Cover handelt, kreideten Fans Anna Ermakova an, sondern auch: "Playback pur und dann auch noch gecovert." Scheinbar sang die "Let's Dance"-Gewinnerin nicht live, was viele "Supertalent"-Zuschauer zusätzlich kritisierten.

ER hat gewonnen: