• Susanne Steiger ist „Bares für Rares“-Händlerin
  • Jetzt hat sie ihren Promi-Crush verraten
  • Für IHN schwärmt sie

Auch Stars schwärmen selbst oft für andere Stars und haben einen heimlichen Promi-Crush. Dazu gehört auch „Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger (39).

In der Trödelshow ist sie seit 2014 als Expertin regelmäßig zu sehen. Vor allem Schmuck gehört zu ihrer Spezialität. Was, oder besser gesagt, wer Susi außerdem in Wallung bringt, hat sie jetzt verraten.

„Bares für Rares“-Susi: ER ist ihr Promi-Crush

In einem kurzen Video auf dem Instagram-Account von „Bares für Rares“ beantwortet Susi die Frage, wer denn eigentlich ihr Promi-Crush ist. „Aber nicht rot werden und nicht eifersüchtig sein“, so die Schmuckexpertin noch ganz verlegen.

Auch interessant:

Dann plaudert sie aus: „Ryan Phillippe in ‚Eiskalte Engel‘, als er splitterfasernackt aus dem Pool steigt – heaven!“ Das breite Grinsen kann sich Susi bei ihrer Antwort nicht verkneifen. Mit ihrem prominenten Schwarm ist die Händlerin sicher nicht allein.

1999 verdrehte Ryan Phillippe (47) als „Sebastian Valmont“ zahlreichen Fans die Köpfe. Vor allem die besagte Pool-Szene ist den meisten Zuschauern noch in Erinnerung geblieben. Wer privat das Herz von „Bares für Rares“-Susi erobert hat, ist nicht bekannt.