• Seit 2013 läuft „Bares für Rares“ im ZDF
  • Immer wieder werden die Händler mit Angeboten überzeugt
  • Jetzt stichelt Susi sogar gegen einen anderen Händler

In der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“, bei der es auch hinter den Kulissen witzig wird, ging es drunter und drüber. Zusammen mit ihrem Enkel Jonas trat die Seniorin Hella Kaffer den Weg in die beliebte Trödel-Show an. Mit ihrem Gebot dauerte es nicht lange, die Händler zu überzeugen:

Die beiden brachten nämlich einen kleinen Krug mit, bei dem sich herausstellte, dass dieser eine echte Seltenheit war. Der Kunst- und Antiquitäten-Experte Sven Deutschmanek erklärte, was den Krug so besonders macht: „Das ist ein Bierkrug, der gestalterisch als Münchner Kindl daherkommt.“

Auch interessant:

Seiner Meinung nach sei der Krug um die 100 bis 150 Euro wert, erklärte der „Bares für Rares“-Experte weiter. Und tatsächlich: Alle Händler waren von dem Krug richtig angetan. „Bares für Raresׅ“-Händlerin Susanne Steiger griff, bei dem Versuch den Krug zu ergattern, sogar zu schon fast unfairen Mitteln.

„Bares für Rares“: Susanne Steiger stichelt gegen Markus Wildhagen

Vielleicht wollen auch die Düsseldorfer mal ein gutes Bier trinken“ stichelte „Bares für Rares“- Händlerin Susanne Steiger gegen den Düsseldorfer Händler Markus Wildhagen.

Danach erhöhte dieser sein Angebot mit den Worten „Das war jetzt böse“ auf 190 Euro. Für den Krug reichte es aber für beide nicht. Dieser ging für stolze 240 Euro an Thorsden Schlößner.