• „Alles was zählt“-„Imani“ will als Ärztin praktizieren
  • Sie legt sich jedoch mit „Dr. Bach“ an
  • „Giese“ will ausbrechen

„Imani“ (Fereba Kone) arbeitet bei „Alles was zählt“ noch immer im Krankenhaus als Reinigungskraft, bekommt aber bald ihre wichtigen Dokumente aus dem Kongo, sodass sie als Ärztin praktizieren kann. Es fehlt nur noch eine Prüfung, um auch in Deutschland zugelassen zu werden. 

Doch dann kommt es im Krankenhaus zu einem Zwischenfall. Sie stellt eine Diagnose von „Dr. Bach“ (Steffen Laube) infrage und wird daraufhin von ihm zurechtgewiesen – obwohl ihr Instinkt richtig lag. Kurz darauf wird ihr klar, dass „Dr. Bach“ alle Fäden für ihre Zukunft in der Hand hält.  

Auch interessant:

Hat sie ihre Zulassung in Deutschland verspielt? 

Kommt „Giese“ bei „Alles was zählt“ frei?

Währenddessen wiegen sich alle in Sicherheit, da „Giese“ (Erol Sander) nach seinem versuchten Blutbad im Gefängnis sitzt. Dieser plant jedoch schon die nächste Rache und bekommt auch bald Gelegenheit.  

Ob der Verbrecher etwa schon bald wieder auf freiem Fuß ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Alles was zählt“ am Mittwoch um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.