• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • Die EM ist gestartet
  • „Giese“ sorgt für eine tödliche Gefahr

Bei „Alles was zählt“ erpresst „Giese“ (Erol Sander) die „Steinkamps“, die mit der Ausrichtung der EM beschäftigt sind. Durch die ausgehende Gefahr von „Giese“ steht die EM jedoch auf der Kippe.

„Alles was zählt“: „Giese“ hat in der Eishalle eine Bombe platziert

„Giese“ macht „Justus“ (Matthias Brüggenolte) den Ernst der Lage bewusst: Er hat in der Halle eine Bombe platziert. Um die nicht hochgehen zu lassen, verlangt „Giese“ von den „Steinkamps“ nur eines: „Chiaras“ (Alexandra Fonsatti) diamantenbesetztes Kleid. Können sie „Gieses“ Forderung nachkommen und das Schlimmste verhindern?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit macht sich „Nathalie“ (Amrei Haardt) große Sorgen um „Maximilian“ (Francisco Medina), der „Giese“ auf der Spur ist. Dabei bringt sie sich plötzlich selbst in Gefahr.

Indessen keimt in „Imani“ (Fereba Kone) neue Hoffnung auf. Für sie ergibt sich die Möglichkeit, schon bald als Ärztin in Deutschland arbeiten zu können. 

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.