• „Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Leyla“ und „Oskar“ haben ein Date
  • Dabei überrascht er sie mit einem Geständnis

„Alles was zählt“-„Leyla“ (Suri Abbassi) ist verliebt. Seit sie „Oskar“ (Lukas Schmidt) das erste Mal begegnet ist, hat sie nur noch Augen für ihn. Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch er ist hin und weg von der Eiskunstläuferin.

„Alles was zählt“: „Oskar“ überrascht „Leyla“ mit einem Geständnis

Endlich haben „Leyla“ und „Oskar“ ihr erstes Date miteinander. Alles scheint perfekt zu sein, bis „Oskar“ sie mit einer Hiobsbotschaft überrumpelt: Er muss zurück nach Südkorea. Hört ihre Liebesgeschichte auf, bevor sie richtig angefangen hat?

Auch interessant:

Indessen akzeptiert „Maximilian“ (Francisco Medina) „Malus'“ (Lisandra Bardél) Entscheidung, das Friedensangebot von „Justus“ (Matthias Brüggenolte) anzunehmen und Essen zu verlassen. Das bleibt auch von „Nathalie“ (Amrei Haardt) nicht unbemerkt.

Zur gleichen Zeit sieht „Jenny“ (Kaja Schmidt-Tychsen) die plötzliche Verlobung von „Deniz“ (Igor Dolgatschew) und „Imani“ (Fereba Kone) kritisch. Das verstärkt „Imanis'“ Angst, aufzufliegen.  

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.