• „Sturm der Liebe“- Darsteller kommt zu „Alles was zählt“
  • Er wird ab dem 4. Juli zu sehen sein
  • DIESER Darsteller ist dabei

Da werden sich die Fans aber freuen! Vom „Fürstenhof“ nach Essen zu „Alles was zählt“. Diese Reise beginnt nun für Lukas Schmidt (23).

„Sturm der Liebe“-Lukas Schmidt kommt zu „Alles was zählt“

Ab dem 4. Juli wird Lukas Schmidt als „Oskar Hoffmann“ in der Serie „Alles was zählt“ zu sehen sein. Hier wird der gutaussehende Schauspieler sicher die Frauenherzen höher schlagen lassen. Einigen wird Lukas Schmidt aus „Sturm der Liebe“ bekannt sein.

Von 2016 bis 2020 spielte er die Rolle des „Fabien Liebertz“. Im Interview mit RTL sprach Lukas bereits über die Geschichte seiner Rolle bei „Alles was zählt“ und verriet: „Es wird schön. Es wird auf jeden Fall richtig schöne Teenie-Liebesszenen geben. Es ist einfach eine schöne Lovestory, eine ganz ganz süße.

Auch interessant:

Die Glückliche, die mit „Oskar“ anbandelt wird, ist „Leyla“. Sie wird von Suri Abbassi (27) gespielt. Da dürfen sich die Zuschauer von „Alles was zählt“ wohl auf was ganz Romantisches freuen.