• „Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Justus“ sucht Schutz bei den „Steinkamps“
  • Plötzlich ist er in Gefahr

„Alles was zählt“-„Justus“ (Matthias Brüggenolte) steckt in der Klemme: Er kann „Gieses“ (Erol Sander) Forderung, ihm eine weitere Million zu geben, nicht nachkommen. „Giese“ lässt jedoch nicht locker.

„Alles was zählt“: „Justus“ ist unachtsam

„Justus“ sucht Schutz in der Villa der „Steinkamps“, die mit einem Sicherheitssystem ausgerüstet werden soll. „Giese“ bekommt Wind davon und fährt die Krallen aus. Daraufhin bringt „Justus“ sich und seine Tochter „Luisa“ in einem Moment der Unachtsamkeit in Gefahr.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit schwebt „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) nicht mehr in Lebensgefahr. „Simone“ (Tatjana Clasing) ist erleichtert, macht sich aber nach wie vor schwere Vorwürfe.

„Henning“ (Stefan Bockelmann) hat indessen vor, „Yannick“ (Dominik Flade) und „Lucie“ (Julia Wiedemann) von seiner Beziehung zu „Daniela“ (Berrit Arnold) zu erzählen. Er ahnt nicht, dass seine Kinder bereits davon wissen. Ihre Reaktion fällt trotzdem überraschend aus.  

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.