• „Alles was zählt“: Vorschau für Montagabend
  • „Chiara erzählt „Simone von ihrer Reise in die Schweiz
  • Doch die kümmert sich nur um „Leyla

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) ist frischgebackene EM-Botschafterin. Aus diesem Grund durfte sie zu einem Presse-Event nach Lausanne reisen. Als sie zurückkehrt, ist sie mächtig stolz, denn sie hat viel für das Zentrum bewirkt.

„Alles was zählt“: „Simone“ kümmert sich nur um „Leyla“

„Chiara“ berichtet „Simone“ (Tatjana Clasing) von ihrem Erfolg, mit der sie sich nach der dicken Luft wieder gut versteht. Die hat zu „Chiaras“ Missfallen aber alle Hände voll mit „Leyla“ (Suri Abbassi) zu tun, die unerwartet nach London abgehauen ist. Zieht „Chiara“ erneut gegen „Leyla“ den Kürzeren?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit müssen ausgerechnet „Isabelle“ (Ania Niedieck) und „Lucie“ (Julia Wiedemann) nach „Leyla“ suchen – und das, obwohl die beiden kein gutes Verhältnis haben. Können sie trotzdem als Team funktionieren?  

Außerdem wird es eng für „Justus“ (Matthias Brüggenolte), denn die Frist von „Giese“ (Erol Sander) ist abgelaufen. „Justus“ hofft, das Geld irgendwie noch zusammenzukriegen. Doch dann warten schlechte Nachrichten auf ihn.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.