• Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • Imani“ springt etwas bei Henning“ ins Auge
  • Ist er schwerkrank?

„Alles was zählt“-„Henning“ (Stefan Bockelmann) könnte zurzeit glücklicher nicht sein, schließlich ist er endlich mit „Daniela“ (Berrit Arnold) zusammen. Doch das ändert sich, als „Imani“ (Fereba Kone) ihn bei Arbeiten zufällig oben ohne sieht.

„Alles was zählt“: „Henning“ hat einen verdächtigen Leberfleck  

„Henning“ hat einen Leberfleck auf dem Rücken, den er auf „Imanis“ Anraten hin dringend untersuchen lassen soll. Der Verdacht: Hautkrebs. Bestätigt sich der Verdacht oder wendet sich das Blatt für „Henning“ doch noch zum Guten?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit möchte sich „Nathalie“ (Amrei Haardt) nicht auf „Giese“ (Erol Sander) einlassen. Sie hat genug und will ihn endgültig loswerden, das erweist sich allerdings als äußerst schwierig.

„Leyla“ (Suri Abbassi) hat währenddessen mit der Tatsache zu kämpfen, dass „Oskar“ (Lukas Schmidt) Essen verlässt. Da sie ihn aber nicht gehen lassen will, fasst sie einen Entschluss.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.