• „Alles was zählt: Vorschau für Mittwochabend
  • „Chiaraschwebt in Lebensgefahr
  • „Simone steht ihr bei

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) verbrachte mit „Nathalie“ (Amrei Haardt) einen Tag am See und wollte sich so von ihrem Frust ablenken. Doch plötzlich geriet „Chiara“ in große Gefahr.

„Alles was zählt“: „Simone“ ist bei „Chiara“ und macht sich Vorwürfe

„Chiara“ muss daraufhin aus dem Wasser gerettet werden und schwebt in Lebensgefahr. Im Krankenhaus weicht eine Person nicht von ihrer Seite: „Simone“ (Tatjana Clasing). Die macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sich nicht genug um „Chiara“ gekümmert hat.

Auch interessant:

Währenddessen sind sich die „Steinkamps“ bewusst, dass sich „Giese“ (Erol Sander) rächen wird. Sie überlegen, was er planen könnte, ahnen jedoch nicht, dass sein Rachefeldzug schon begonnen hat.

Zur gleichen Zeit fallen „Lucie“ (Julia Wiedemann) und „Yannick“ (Dominik Flade) aus allen Wolken, als sie erfahren, dass ihr Vater „Henning“ (Stefan Bockelmann) und „Daniela“ (Berrit Arnold) ein Paar sind.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+