• „Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • „Casper“ stellt sich als Opfer dar
  • Daraufhin geht „Isabelle“ ihm an den Kragen

„Isabelle“ (Ania Niedieck) ist „Casper“ (Bastian Semm) auf die Schliche gekommen und weiß endlich, dass er nichts Gutes im Schilde führt. Nicht nur, dass er sie heimlich stalkt – jetzt hat er auch noch „Yannick“ (Dominik Flade) angegriffen. Nachdem „Casper“ Falschbehauptungen aufgestellt hat, ist „Isabelle“ gewillt, ihn auffliegen zu lassen.

„Alles was zählt“: „Casper“ behauptet, der Angriff wäre Notwehr gewesen

„Casper“ behauptet gegenüber „Isabelle“, dass er „Yannick“ aus Notwehr niedergestochen hätte. Doch das kauft sie ihm nicht ab. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, macht sie sich auf die Suche nach Beweisen.

Auch interessant:

Indessen ist „Lucie“ (Julia Wiedemann) bestürzt über den Angriff auf ihren Bruder „Yannick“, der nur knapp dem Tod entkommen ist. „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) und „Nathalie“ (Amrei Haardt) bekommen währenddessen Besuch vom Anwalt.

Nach ihrem nervenaufreibenden Gespräch fühlt sich „Chiara“ bedroht. Ist ihre Angst begründet? Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.