• „Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Isabelle“ wird misstrauisch …
  • … denn „Casper“ weiß verdächtig viele Dinge über sie

„Alles was zählt“-„Isabelle“ (Ania Niedieck) ist von „Caspers“ (Bastian Semm) Aufmerksamkeit imponiert, hadert aber mit ihren Gefühlen. Was sie nicht weiß: „Casper“ stalkt sie. Doch dadurch, dass die beiden immer mehr Zeit miteinander verbringen, kann „Casper“ seine Fassade nicht mehr einwandfrei aufrechterhalten.

„Alles was zählt“: „Isabelle“ wird „Casper“ gegenüber misstrauisch

„Isabelle“ wurde bereits stutzig, als sie um ein Haar mit „Casper“ im Bett gelandet wäre. Nicht nur der Gedanke an „Yannick“ (Dominik Flade) ließ sie die Situation abbrechen, sondern auch die verdächtigen Bemerkungen von „Casper“. Sie wird weiter misstrauisch, als „Casper“ plötzlich Dinge weiß, die sie ihm nicht erzählt hat.

Auch interessant:

Indessen möchte „Justus“ (Matthias Brüggenolte) Ernst machen und sein Vorhaben, „Nathalie“ (Amrei Haardt) das Sex-Video ihres Mannes „Maximilian“ (Francisco Medina) zukommen zu lassen, in die Tat umsetzen.

Doch der möchte ihm zuvorzukommen, indem er zu „Richard“ (Silvan-Pierre Leirich) geht. So schnell lässt sich „Justus“ allerdings nicht abwimmeln. Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.