• „Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Chiara“ schöpft neue Kraft
  • Wird der Druck trotzdem zu groß?

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) steht unter Druck. Nachdem sich ihre Blutwerte als schlecht herausgestellt haben, fühlt sie sich körperlich nicht fit. Da aber keiner davon weiß und auch ihre Intrige nicht aufgeflogen ist, wurde sie zur EM-Botschafterin ernannt.

„Alles was zählt“-„Chiara“ schöpft neue Kraft

Zwar ist „Chiara“ darüber glücklich, ihre körperliche Verfassung macht ihr jedoch zu schaffen. Mithilfe von „Tacla Energy“ schöpft sie neue Kraft, doch auf Dauer wird das nicht helfen. Kann „Chiara“ dem großen Druck standhalten?

Auch interessant:

Währenddessen bereut „Daniela“ (Berrit Arnold), sich seltsam gegenüber „Henning“ (Stefan Bockelmann) verhalten zu haben. Als sie nichtsahnend in der WG ein Spielzeughaus für „Nils“ aufbaut, wird sie böse überrascht.

„Maximilian“ (Francisco Medina) hat in der Zwischenzeit eingesehen, dass es ein Fehler war, Gewalt gegen „Giese“ (Erol Sander) anzuwenden. Auch „Nathalie“ (Amrei Haardt) bildet sich eine Meinung zu dem Vorfall.  

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.