• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Justus“ muss Geld für „Giese“ auftreiben
  • Er bekommt überraschend Hilfe

„Alles was zählt“-„Justus“ (Matthias Brüggenolte) sieht sein Leben in großer Gefahr. „Giese“ (Erol Sander) ist zurück und fordert von ihm zwei Millionen Euro. Innerhalb von zwei Wochen soll „Justus“ ihm das Geld zukommen lassen.

„Alles was zählt“: „Richard“ und „Simone“ wollen „Justus“ helfen

„Justus“ kann die Summe allein aber nicht aufbringen. Notgedrungen wendete er sich bereits an seinen Bruder „Finn“ (Christopher Kohn), der ihm jedoch nicht helfen kann. Als „Justus“ langsam die Hoffnung verliert, bekommt er überraschend Unterstützung von „Richard“ (Silvan-Pierre Leirich) und „Simone“ (Tatjana Clasing). Ist es die Rettung für ihn?

Auch interessant:

Indessen wird sich „Daniela“ (Berrit Arnold) ihrer Gefühle für „Henning“ (Stefan Bockelmann) bewusst. „Ben“ (Jörg Rohde) macht ihr Mut, „Henning“ die Wahrheit zu sagen.

Zur gleichen Zeit haben „Leyla“ (Suri Abbassi) und „Oskar“ (Lukas Schmidt) die zwischenzeitlichen Probleme beiseite geräumt, nachdem sie seinetwegen besorgt war, und schweben auf Wolke sieben. Doch wie lange hält ihr Glück an?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.