• „Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • „Oskar“ distanziert sich von „Leyla“
  • Was steckt dahinter?

„Alles was zählt“-„Leyla“ (Suri Abbassi) ist überglücklich, nachdem „Oskar“ (Lukas Schmidt) doch in Essen geblieben ist. Die beiden schweben auf Wolke sieben und genießen ihr gemeinsames Glück.

„Alles was zählt“: „Oskar“ distanziert sich von „Leyla“

„Leyla“ muss allerdings feststellen, dass sich „Oskar“ plötzlich von ihr distanziert. Sie glaubt zunächst, es hätte etwas mit ihrem Aussehen zu tun. Doch in Wahrheit steckt etwas anderes dahinter. Was ist der Grund und wie wird „Leyla“ darauf reagieren?

Auch interessant:

Indessen gerät „Finn“ (Christopher Kohn) ins Visier der Polizei. Er war zuvor bei „Malu“ (Lisandra Bardél) in Antwerpen, um ihr ins Gewissen zu reden. Die Polizei hat jedoch belastendes Material gegen ihn in der Hand und glaubt deshalb, dass er seine Finger im Spiel hat.  

„Justus“ (Matthias Brüggenolte) setzt zur gleichen Zeit alles daran, Geld für „Giese“ (Erol Sander) aufzutreiben, der freigekommen ist. Als „Justus“ das nicht gelingt, macht er „Giese“ ein Angebot.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.