• Eine neue Folge „Alles was zählt“ kommt am 1. August
  • Darin steht es schlecht um „Imanis“ Verbleib in Deutschland
  • „Yannick“ ist wütend auf seine Schwester

Bei „Alles was zählt“ soll „Imani“ (Fereba Kone) abgeschoben werden. Das einzige, was sie noch rettet, wäre eine Scheinehe. Mit „Deniz“ (Igor Dolgatschew) möchte sie das verliebte Pärchen spielen, doch alles geht schief, als ein Beamter der Ausländerbehörde vorbeikommt. 

Dieser möchte die beiden mit einer Befragung überraschen. „Deniz“ ist davon so überrumpelt, dass er einen schlimmen Fehler macht. Muss „Imani“ jetzt tatsächlich das Land verlassen? 

„Alles was zählt“: Streit unter Geschwistern

Außerdem bei „Alles was zählt“: „Lucie“ (Julia Wiedemann) konnte es einfach nicht lassen und hat über „Isabelle“ (Ania Niedieck) gelästert. „Yannick“ (Dominik Flade) ist richtig sauer auf seine Schwester und will, dass sie ihr Verhalten ändert. Ob „Lucie“ wohl endlich über ihren Schatten springt und ihren Bruder und dessen Freundin in Ruhe lässt? 

Was sonst noch passiert, erfahrt ihr bei der deutschen Serie „Alles was zählt“ am Montag, den 1. August, um 19.05 Uhr bei RTL oder vorab schon auf RTL+. 

Auch interessant: