• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • „Simone“ nimmt „Maximilian“ in die Mangel
  • Gesteht er seine Taten?

„Alles was zählt“-„Maximilian“ (Francisco Medina) ist unter Beschuss. Eigentlich sollte er „Malus“ (Lisandra Bardél) Plan, ihre Tochter zu entführen, in die Tat umsetzen. Das dubiose Vorhaben brach er jedoch unerwartet ab, womit er insbesondere bei „Simone“ (Tatjana Clasing) und „Jenny“ (Kaja Schmidt-Tychsen) Misstrauen erweckte.

„Alles was zählt“: „Simone“ sucht das Gespräch mit „Maximilian“

„Maximilian“ wird daraufhin von „Simone“ ins Kreuzverhör genommen. Sie möchte von ihm wissen, ob er etwas mit „Malus“ Verschwinden und „Luisas“ Entführung zu tun hat. Gesteht „Maximilian“ seiner Mutter, dass er seine Finger im Spiel hat?

Auch interessant:

„Simone“ hat zudem mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Sie vermisst „Richard“ (Silvan-Pierre Leirich), der sich nach seiner Herz-OP nach wie vor in Südkorea erholt. Als „Ben“ (Jörg Rohde) das erkennt, versucht er sie mit „Nils“ aufzumuntern.

Zur gleichen Zeit springt „Lucie“ (Julia Wiedemann) über ihren Schatten und verspricht „Yannick“ (Dominik Flade), sich gegenüber „Isabelle“ (Ania Niedieck) zu beherrschen. Das Versprechen ist jedoch schnell gebrochen, als „Yannick“ sie beim Lästern über seine Freundin erwischt.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.