Die Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange sicherlich anders vorgestellt. Denn seit der Ausstrahlung muss das „Bachelor“-Traumpaar ordentlich Kritik einstecken.

Andrej und Jenny: Sie wollen eine Live-Show

Fans des Reality-Formats werfen den beiden Mobbing gegenüber Andrejs Verflossener Eva Benetatou und Manipulation der Promi-Gruppe vor. Wegen der Vorwürfe haben sich Andrej und Jenny seitdem von Social Media zurückgezogen.

Doch offensichtlich wollten die Verliebten nicht länger schweigen und planen ihr Comeback - am liebsten mit einer großen Live-Show beim „Sommerhaus“-Wiedersehen: „Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen! Hättet ihr Interesse an einer Live-Sendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?“, fragten sowohl Jenny als auch Andrej in einer Instagram-Story.

Team „Bachelor“ versuchte wohl mit der Abstimmung, RTL von dem Wunschvorhaben zu überzeugen. Was der Sender zu den Forderungen sagt, erfahrt ihr im Video.