• Home
  • Stars
  • „Sommerhaus der Stars“: Andrej und Jenny wollen „endlich Klartext reden“

„Sommerhaus der Stars“: Andrej und Jenny wollen „endlich Klartext reden“

Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange
12. Oktober 2020 - 11:33 Uhr / Lisa Jakobs

Nach dem Chaos im „Sommerhaus der Stars“ wurde es still um Andrej Mangold und Jenny Lange. Jetzt melden sich die beiden mit einer ganz bestimmten Forderung.

Die Geschehnisse im „Sommerhaus der Stars“ nahmen in diesem Jahr wohl besonders heftige Ausmaße an. Die Kandidaten Eva Benetatou (28) - die mittlerweile in neuem Look erstrahlt - und ihr Verlobter Chris wurden seit ihrer Ankunft von den anderen Teilnehmern systematisch ausgegrenzt und gemobbt.

Hauptverantwortlich war das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26). Für die beiden hagelte es aufgrund ihrer Mobbing-Attacken heftig Kritik.

Nach „Sommerhaus“-Rauswurf: Andrej und Jenny melden sich bei Instagram

Nach ihrem Rauswurf aus dem „Sommerhaus“ - für den Eva persönlich gesorgt hat - wurde es dann zunächst ruhig um Andrej Mangold und Jenny Lange. Jetzt meldeten sich die beiden in ihren Instagram-Storys endlich zu Wort.

Das große Wiedersehen der diesjährigen „Sommerhaus“-Paare steht nämlich kurz bevor und Andrej und Jenny haben diesbezüglich einen besonderen Wunsch. Was das Paar zu sagen hat und welche Forderungen es sogar an RTL stellt, erfahrt ihr im Video.