• "Ab ins Beet" kehrt zurück
  • Mit einer neuen Staffel
  • Ralf Ender aka Ralle ist ein letztes Mal dabei

"Ab ins Beet" geht wieder los! Mit dem Frühlingserwachen kehrt auch die Vorfreude auf die Gartensaison zurück.

Schmerzhafter Abschied:

"Ab ins Beet" mit neuen Folgen: Leb wohl, Ralle

Pünktlich startet "Ab ins Beet" in die 20. Staffel auf VOX. Am 25. Februar um 19.10 Uhr geht es los mit 16 brandneuen Folgen, die nicht nur Unterhaltung, sondern auch Inspiration für das eigene grüne Paradies bieten.

Die Zuschauer können sich auf eine bunte Palette an Gartenprojekten freuen, die von der Gestaltung eines Spielplatzes für die Kleinsten über den Bau eines Terrassenweges bis hin zur Schaffung einer neuen gemütlichen Chill-Area reichen.

Die Protagonisten, allen voran Clausi und seine Mitstreiter, stehen dabei vor vielfältigen Herausforderungen. Trotz gelegentlicher Hindernisse ist der Weg zum perfekten Garten stets mit Freude und Spaß gepflastert. 

Auch Ralf Ender, der 2023 überraschend verstarb, wird in der Show noch zu sehen sein. Ein würdiger Abschied für den Publikumsliebling, der mit 63 Jahren von uns ging. Ralle letzte Projekte könnt ihr also in den neuen Folgen der "Ab ins Beet"-Jubiläums-Staffel bestaunen.

Mehr zu "Ab ins Beet":

Ab ins Beet Claus Scholz

Die Garten-Soap

Welcher „Ab ins Beet“-Star trägt immer Trikots?