• „Ab ins Beet!“-Ralle ist tot
  • VOX macht die Schock-Nachricht öffentlich
  • Er wurde nur 63 Jahre alt

„Ab ins Beet!“- Star Ralf Ender, besser bekannt als Ralle, ist am 12. Oktober überraschend gestorben. Die schockierende Neuigkeit geben VOX und die Produktionsfirma Tokee bros bekannt.

Auch von ihnen mussten wir uns verabschieden:

„Ab ins Beet!“-Ralle ist tot

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto von Ralle teilt der Sender folgendes Statement: „‚Ab ins Beet‘- Legende Ralf Ender ist im Alter von 63 Jahren plötzlich verstorben. Wir sind erschüttert und zutiefst traurig über diese schreckliche Nachricht. Unser gesamtes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freund:innen.“

Die Todesursache von Ralle ist noch nicht bekannt. Offenbar kam sein Tod auch für den Sender, bei dem das TV-Gesicht regelmäßig zu sehen war, überraschend.

Ralle war schon seit Jahren Teil der Gartenprofis von „Ab ins Beet!“. Auch in Sendungen wie „Ab in die Ruine“ oder „Die Urlauber“ begeisterte er meist mit seiner Liebsten Conny die Zuschauer.

Mehr zu „Ab ins Beet!“: