• "Ab ins Beet"-Star Maren erinnert sich an Ralle
  • Sie zeigt ein Foto mit dem verstorbenen TV-Star
  • Maren schreibt dazu emotionale Worte

2023 war ein trauriges Jahr für die Fans von "Ab ins Beet": Am 12. Oktober starb Ralle Ender im Alter von 63 Jahren.

Nicht nur die Zuschauer, auch die anderen Garten-Enthusiasten trauerten um einen lieb gewonnenen Freund.

Wie gut kennst du dich aus?

Ab ins Beet Claus Scholz

Die Garten-Soap

Welcher „Ab ins Beet“-Star trägt immer Trikots?

Erinnerungen an "Ab ins Beet"-Ralle: Maren wird emotional

Auf Instagram gedenkt Maren Kissing in einem emotionalen Post "Ab ins Beet"-Ralle. Sie berichtet von einem neuen Umbau-Projekt in ihrem Haus und bedankt sich bei Freunden und Familie für die Unterstützung.

"Wir wissen Zeit mit lieben Menschen noch mehr zu schätzen, weil man nie weiß, ob es vielleicht das letzte Mal ist, dass man sich sieht", schreibt Maren in ihrer Caption.

Dann wird es richtig emotional: "Und es ist einfach so schade, dass wir [...] unser Einweihungsessen ohne Ralle hatten."

Noch mehr News gibt's hier:

"Ab ins Beet"-Maren: Sie zeigt Foto mit Ralle

Maren stellt sich vor, wie es gewesen wäre, wenn ihr "Ab ins Beet"-Kollege Ralle hätte dabei sein können. "Ich bin mir sicher, wir alle hätten unsere Freude daran gehabt zu sehen, wie er sich darüber ärgert, dass es wieder mal kein 'echtes Fleisch', sondern dieses 'Fake Zeuchs' gibt."

Die Worte sind umso ergreifender, weil Maren auch Fotos mit dem inzwischen verstorbenen Ralle zeigt. "Ein paar Tränchen verdrückt, als ich Ralle wieder gesehen habe", kommentiert eine Userin dazu.