• Maren Kissing ist traurig und nimmt Abschied
  • Sie postet ein Bild mit Claus Scholz
  • DAS bedrückt auch die Fans

Auf Instagram postet Maren Kissing ein gemeinsames Bild mit Claus Scholz, mit dem sie zusammen für „Ab ins Beet!“ vor der Kamera steht. Soweit nichts Ungewöhnliches, in der Caption drückt Maren allerdings Traurigkeit aus:  

„Heute hatten wir den letzten #abinsbeet Dreh für dieses Jahr. ... Und der Himmel weint“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, der die TV-Stars in Regenjacken zeigt. Für die Fans ebenfalls ein Grund zur Traurigkeit, allerdings nicht nur wegen des abgeschlossenen Drehs.  

Mehr zu den Stars der Sendung:

Die Fans trauern

„Ein Gruß von Ralle, der von oben zuschaut“ oder „Das war bestimmt Ralle, weil er traurig war, nicht mehr selbst dabei sein zu können“, sind sich die User über den Regen sicher. „Ab ins Beet!“-Ralle war vor wenigen Wochen überraschend verstorben und wird von den Zuschauern schmerzlich vermisst. 

Deshalb wünschen sich die Fans in den neuen Folgen auch ein Special zum TV-Star. Ob VOX in dieser Hinsicht Pläne hat und wann die gerade gedrehten Folgen ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt. Momentan können sich die Zuschauer im TV lediglich über Wiederholungen von „Ab ins Beet!“ freuen. 

Der Überblick: