• Home
  • TV & Film
  • „9-1-1“-Oliver Stark: Freundin Hannah Harlow ist Schauspielerin
24. Oktober 2018 - 18:15 Uhr / Tina Männling
Sie ist ebenfalls Schauspielerin

„9-1-1“-Oliver Stark: Freundin Hannah Harlow ist Schauspielerin

Hannah Harlow Oliver Stark

Hannah Harlow mit Oliver Stark auf der Premiere von „MindGamers“

Die spannende Drama-Serie „9-1-1“ läuft ab Mittwoch auf ProSieben. Der hübsche Schauspieler Oliver Stark spielt darin einen Feuerwehrmann, der die Frauen verrückt macht. Im echten Leben hat Oliver Stark eine Freundin, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist.

„9-1-1“ begleitet amerikanische Ersthelfer, die Tag für Tag ihr Leben aufs Spiel setzen. Einer von ihnen ist der Feuerwehrmann „Evan Buckley“, der von Oliver Stark (27) gespielt wird. Der hübsche Schauspieler ist schon vergeben und Oliver Starks Freundin arbeitet ebenfalls in Hollywood.  

Hannah Harlow hat sich die Haare abrasiert

Oliver Starks Freundin Hannah Harlow

Oliver Starks Freundin Hannah Harlow ist ebenfalls Schauspielerin und war schon in einer Nebenrolle in dem Blockbuster „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zu sehen. Außerdem spielte Hannah 2016 in einer Folge von „Navi CIS: L.A.“ mit.

Vor ihrer Schauspielkarriere war sie auch als Model tätig. In der von Heidi Klum moderierten Fashion-Sendung „Project Runway“ lief Hannah 2011 eine Staffel lang über den Laufsteg.  

Auf Instagram hat Hannah Harlow, die sich seit diesem Jahr mit rasiertem Kopf zeigt, fast 25.000 Abonnenten. Diese können auf ihrem Account nicht nur Modelbilder und moderne Kunst, sondern auch süße Pärchenbilder mit Oliver Stark bestaunen.  

Oliver Starks neue Serie „9-1-1“ läuft ab heute immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ProSieben.