• Home
  • TV & Film
  • „7 Tage, 7 Köpfe“: Das machen die Comedians heute
19. März 2018 - 21:03 Uhr / Selina Jüngling
Die Satiriker

„7 Tage, 7 Köpfe“: Das machen die Comedians heute

Die ganze Woche keine Nachrichten geguckt und jetzt unwissend? Früher kein Problem: „7 Tage, 7 Köpfe“ informierte seine Zuschauer immer auf satirische Art und Weise über alle wichtigen Ereignisse. Im Video seht ihr, was die Stars der Show heute machen.

„7 Tage, 7 Köpfe“ war eine Show wie keine andere im deutschen TV. Das 2005 abgesetzte Format behandelte auf satirische Art alles, was in der vergangenen Woche passierte. Bissige Gags und fiese Seitenhiebe waren hier an der Tagesordnung.

„7 Tage, 7 Köpfe“: Das machen die Stars heute

Auch nach der Show wurde es um Gaby Köster, Jochen Busse, Rudi Carrell und Co. nicht ruhig. Was genau die Komiker heute machen und welche Promis noch in der Show zu sehen waren, seht ihr im Video.