• Home
  • TV & Film
  • 7 Fakten über „Navy CIS“, die ihr bisher noch nicht kanntet
2. April 2018 - 18:55 Uhr / Selina Jüngling
Wusstet ihr schon?

7 Fakten über „Navy CIS“, die ihr bisher noch nicht kanntet

Der „Navy CIS“-Cast

 „Navy CIS“ läuft seit nunmehr 15 Jahren im TV. Die Krimi-Serie ist international ein riesiger Erfolg. Wir haben für euch sieben NCIS-Fakten gesammelt, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

„Navy CIS“ ist eine der beliebtesten Krimisendungen überhaupt. Nahezu 15 Jahre lang begeistert das Team um Mark Hamock schon die Zuschauer auf der ganzen Welt.

NCIS: Wer war „Sexiest Man Alive?“

Wusstet ihr aber, dass einer der Schauspieler der Krimi-Serie schon mal den Titel des „Sexiest Man Alive“ trug? Außerdem war einer der Stars der Serie mit Schauspielerin Jessica Alba verlobt.

Wem der Titel verliehen wurde, wer Jessica fast geheiratet hätte und fünf andere Fakten haben wir im Video für euch gesammelt.