• Home
  • TV & Film
  • 4 Horrorfilm-Wendungen, die uns immer noch schockiert zurücklassen
29. April 2018 - 18:55 Uhr / Hannah Kölnberger
Mit diesen Auflösungen hätte keiner gerechnet

4 Horrorfilm-Wendungen, die uns immer noch schockiert zurücklassen

Nicole Kidman in dem Film „The Others“

Glücklicherweise hat nicht jeder Film ein Happy End. Denn das würde sicherlich auch nicht zu jedem Streifen passen, vor allem bei Horrorfilmen. Nicht selten überraschen diese die Zuschauer mit einer aufregenden Wendung. Wir zeigen euch vier Horrorfilme, deren Auflösungen uns immer noch beschäftigen.

Horrorfilme sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Doch für besonders spannende Wendungen werden sie vielfach gefeiert. Diese lassen die Zuschauer oft fassungslos zurück. Erst kürzlich veröffentlichte der Streaming-Anbieter Netflix zehn Filme, die Zuschauer nicht zu Ende gucken konnten.

4 Horrorfilm-Wendungen, die die Zuschauer überraschten

Wer den Streifen „The Others“ gesehen hat, war sicherlich überrascht von der Wendung des Horrorfilms. Die um ihren Vater trauernde Familie wird in ihrem Anwesen scheinbar von Geistern heimgesucht. Später stellt sich allerdings heraus, dass der Spuk von einer ganz anderen Quelle ausgeht.

In unserem Video seht ihr drei weitere Horrorfilm-Wendungen, die uns immer noch schockiert zurücklassen. Natürlich gilt dabei: Achtung, Spoiler-Warnung!