Wer kennt das nicht: Man macht einen Filmeabend, fühlt sich super mutig und entscheidet sich für einen Horrorfilm. Doch irgendwann merkt man, dass dies doch nicht die beste Idee war, bricht ab und muss jetzt mit Nachtlicht schlafen, weil jedes Knacken ein potenzieller Serienkiller sein könnte. 

Promi Quiz

Womit wird in „Narcos“ gehandelt?

Damit seid ihr nicht alleine. „Forbes“ hat jetzt eine Liste mit den zehn Horrorfilmen veröffentlicht, die Zuschauer nicht beendet haben, weil sie zu gruselig waren.

Dabei mussten die Filme mindestens zu 70 Prozent geschaut werden. Denn wenn jemand einen Film früher abbricht, dann meistens aus Langeweile oder, weil ihm der Film nicht gefallen hat, so „Netflix“. 

Wer sich traut, kann sich beim nächsten „Netflix“-Abend selbst überzeugen. Hier ist die Liste: 

Netflix: Zehn Filme, die zu gruselig für die Zuschauer waren 

1. „Cabin Fever“ (2016) 

2. „Carnage Park“ 

3. „Conjuring – Die Heimsuchung“ 

4. „The Human Centipede 2“ 

5. „Jeruzalem“ 

6. „México Bárbaro“ 

7. „Piranha“ (2010) 

8. „Raw“ 

9. „Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten“ 

10. „The Void“