• Yvonne Catterfeld meldet sich im Netz zurück
  • Die Sängerin hat sich bewusst zurückgezogen
  • Sie teilt weise Worte

Yvonne Catterfeld (42) meldet sich mit weisen Worten an ihre Follower zurück. Lange war die Sängerin von der Bildfläche verschwunden, ob auf Social Media oder im TV – Yvonne hat nichts von sich hören lassen.

Jetzt erklärt sie, dass sie sich bewusst zurückgezogen hat, um das wirkliche Leben zu genießen, wie sie auf Instagram zu einem Bild von ihrem Sohn und einer Katze schreibt.

Yvonne Catterfeld hat bewusst Abstand von den sozialen Medien genommen

„Wenig hört ihr von mir, hm? Ich genieße dieses ruhige Jahr sehr, bin gerne zu Hause und nutze die Zeit, in der ich voll und ganz Mama und Frau sein kann. Momente wie diese machen mich glücklich, aber auch die unscheinbaren, in denen ich einfach geliebten Menschen nahe bin, mich verbunden fühle, ungestört und unbeobachtet ICH sein kann.“

Auch interessant:

„Ich mag und brauche den Alltag, den zeitweisen Rückzug aus der Öffentlichkeit, aus dieser meist irrealen Welt [...] Aber ich kann nur jedem empfehlen, mal ein paar Tage oder gar Wochen Abstand von diesen sozialen Medien zu nehmen, sein Leben zu leben und es nicht zu präsentieren die ganze Zeit, denn dabei vergessen wir, was und wie das richtige Leben ist...“

„Die meisten fangen an, sich zu vergleichen oder ihr Leben, zweifeln an den eigenen, doch manchmal unaufregenden Ereignissen [...].“ Momentan genießt Yvonne Catterfeld ihre Zeit also voll und ganz mit ihrem kleinen Sohn Charlie, den sie gemeinsam mit Schauspieler Oliver Wnuk hat. Die beiden gaben im Jahr 2021 ihre Trennung bekannt.